Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ein professioneller Umgang mit Beschwerden soll dazu dienen die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Beschwerden sind auf den ersten Blick unangenehm, doch sie sind auch ein Instrument, um Zufriedenheit für alle Beteiligten zu schaffen. Der Umgang mit Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen fällt nicht immer leicht. Doch in jeder Beschwerde steckt Potential, das durch den offenen Umgang mit Kritik und Fehlern zu einer Steigerung der Zufriedenheit aller Beteiligten führen kann. Deshalb haben wir einen Beschwerdebeauftragten, der sowohl für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter als auch anderweitig Betroffenen als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Beschwerdebeauftragter

Holger Wilske
Telefon: 030 – 428 075 65

Email: beschwerdemanagement (at) somedinet.de

Telefonisch erreichen Sie unseren Beschwerdebeauftragten Herrn Holger Wilske von Montag bis Donnerstag zu unseren Büroöffnungszeiten. Sollte Herr Wilske nicht an seinem Platz sein, haben Sie die Möglichkeit ihm eine Nachricht zu hinterlassen. Außerdem können Sie ihm eine Nachricht per Email zukommen lassen.

Ihre Nachricht wird ohne Zwischenspeicherung direkt an uns weitergeleitet. Es erfolgt keine andere Verwendung der Daten oder eine Weitergabe an Dritte. Sie erklären sich mit der Verarbeitung und der Weiterleitung der oben eingetragenen Daten an uns einverstanden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.